Deutsch I English E-Learning drucken Suche
 
BAD HOFGASTEIN BISCHOFSHOFEN BRAMBERG KLESSHEIM ITH

Salzburger Business Lauf 2016

Zum ersten Mal starteten heuer, am 15. September 2016,  zwei Mannschaften der TSS Salzburg - Bad Hofgastein beim 10. Salzburger Business Lauf in Rif/Hallein. Ein Schüler/Trainerteam bestehend aus den Athleten Max Mayrhofer/Jonas Hueter (beide SHLT2) sowie Christoph Ehrenecker und ein reines Trainerteam mit Thomas Salchegger/Josef Weißenbacher/Nico Pracher vertraten unseren Standort bei diesem Laufevent. Es galt einen Rundkurs mit sechs Kilometern zu absolvieren. Gewertet wurde die Gesamtzeit der jeweiligen Dreier-Mannschaft. Noch nie waren soviele Teams am Start, noch nie konnten soviele Läufer wie heuer finishen (3293). Unter 355 Firmenteams belegte die Trainermannschaft den hervorragenden 16. Platz und die gemischte Mannschaft den tollen 29. Platz. Schüler als auch Trainer waren sich einig, auch im Jahr 2017 bei dieser gelungenen und sportlichen Veranstaltung am Start zu sein. Einen Dank an die Direktion, die diese Teilnahme daran ermöglichte.