Seiten

Deutsch I English E-Learning drucken Suche
 
BAD HOFGASTEIN BISCHOFSHOFEN BRAMBERG KLESSHEIM ITH

Gasteinball 2016: Punktlandung mit Stil

Dass sie tatsächlich „Ready to take off“ sind, stellten kürzlich die künftigen Absolventinnen und Absolventen der Tourismusschule Bad Hofgastein eindrucksvoll unter Beweis.

Passend zum Motto ihres Abschlussballs feierten sie gemeinsam mit ihren Freunden und Eltern eine Nacht lang die erfolgreiche Umsetzung ihres akribisch  geplanten Ballkonzepts. Der Kursaal wurde dafür kurzerhand ins „Gate to Liberty“ verwandelt. In klassischen weißen Ballkleidern eröffneten die SchülerInnen gekonnt den Gasteinball 2016. Kulinarische Genüsse, die von den SchülerInnen vorbereitet worden sind, erfreuten den Gaumen vieler BesucherInnen. Perfekt durchgestyltes Ambiente und eine bejubelte Mitternachtseinlage, souveräne Moderation von Franz Viehhauser und Anna Scherübl, beides SchülerInnen der 5. Jahrgänge sowie Jambalaya, Danny Twice und DJ Shany als musikalische Stimmungsmacher – dieser Ball ließ keine Wünsche offen. Zu den Highlights des Abends gehörten die Wahl der Rosenkönigin und des Brezelkönigs, eine Tombola mit sensationellen Überraschungen sowie eine spektakuläre Mitternachtseinlage. Die begeisterten BallbesucherInnen tanzten und feierten noch vergnügt bis in die frühen Morgenstunden. Dieses rauschende Fest wird sicherlich allen AbsolventInnen und vielen BallbesucherInnen noch lange in Erinnerung bleiben. Direktorin Maria Wiesinger, Bürgemeister Friedrich Zettinig und Geschäftsführer Leonhard Wörndl waren vom Engagement und der Professionalität der SchülerInnen sehr angetan.
Ganz nach diesem Motto war der diesjährige Gasteinball der Startschuss für ein erfolgreiches Abschlussjahr und eine freie und aufregende Zukunft.