Deutsch I English E-Learning drucken Suche
 
BAD HOFGASTEIN BISCHOFSHOFEN BRAMBERG KLESSHEIM ITH

Das TSS Volleyballturnier 2017!

Ein Abschlussprojekt von Elena Zeiser und Jessica Hu aus der Hotelfachschule

Am 18.Jänner fand wieder das alljährliche Volleyballturnier an unserer Schule statt. Bei der Durchführung unterstützten uns auch Magdalena Mayrhofer und Bianca De Zordo, die die vierte Klasse der Ski- Hotelfachschule besuchen.
Am diesjährigen Turnier nahmen 12 Teams teil, darunter wieder ein Lehrerteam, das sich von der besten Seite zeigte und sich wie im vorigen Schuljahr den Titel holte. Aber nicht nur die Teams waren eine große Überraschung, auch die Kostüme der Schüler und Schülerinnen waren ein Hingucker. Wir möchten uns bei allen Sponsoren bedanken, die für die ersten 3 Plätze und das beste Kostüm zahlreiche Preise bereitstellten, wie z.B sechs Eintrittskarten für das Beachvolleyballturnier in Wien! Ein großer Dank ergeht auch an das Lehrerteam und alle, die bei dieser Veranstaltung halfen, damit das Turnier ein Erfolg wurde.
Elena, Jessica, Magdalena und Bianca erhoffen sich, dass das Volleyballturnier nach ihrer Schulzeit immer noch weitergeführt wird, dass die Schüler und Schülerinnen immer noch mit so viel Energie und Freude mitspielen und bedanken sich bei allen, die mitgespielt haben!