Deutsch I English E-Learning drucken Suche
 
BAD HOFGASTEIN BISCHOFSHOFEN BRAMBERG KLESSHEIM ITH

Tschechische Austauschschülerinnen für drei Wochen an der Tourismusschule in Bad Hofgastein

Von 22. Jänner bis 8. Februar 2017 verbrachten 4 tschechische Austauschschülerinnen von der Hotelfachschule Brünn drei Wochen an der Hofgasteiner Tourismusschule. Integriert in den schulischen Alltag - da vor allem im Praxisunterricht der Schule bzw. Betriebspraktikum im Alpenhaus Gastein - perfektionierten sie ihre fachpraktischen Fertigkeiten. Begeistert waren sie vor allem auch vom touristischen Angebot des Gasteiner Tals - sie lernten die Therme in Bad Hofgastein, den Gasteiner Heilstollen sowie den Stubnerkogel in Bad Gastein kennen, ebenso wurde eine Stadtbesichtigung in der Stadt Salzburg organisiert.