Deutsch I English E-Learning drucken Suche
 
BAD HOFGASTEIN BISCHOFSHOFEN BRAMBERG KLESSHEIM ITH

Fußballtunier in Kleßheim

Am Donnerstag den 9. Februar 2017 trafen sich wieder alle fußballbegeisterten Schüler zum alljährlichen Hallenfußballtunier in Kleßheim. Auch unsere Schule war mit zwei Mannschaften vertreten. Wieder relativ erfolgreich. Die erste Mannschaft belegt Platz 3 wären dessen sich die zweite Mannschaft auf Platz 6 wieder fand. Den diesjährigen Titel holte sich das Lehrerteam die aus allen Lehrern der 4 Standorte besetz wurden. Zum Sieg dieses Lehrerteams hatten auch Herr Schwab und Herr Fischer aus unserer Schule maßgeblichen Anteil. Alles in allem war es ein höchst erfolgreicher und toller Nachmittag in Kleßheim und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr um zurückzuschlagen.