Deutsch I English E-Learning drucken Suche
 
BAD HOFGASTEIN BISCHOFSHOFEN BRAMBERG KLESSHEIM ITH

Tischtennisturnier 2017

Im Mai veranstalteten das Mädchen- und das Burscheninternat der Tourismusschule Bad Hofgastein unter der Leitung von Erzieherin Brigitte Lottermoser und Erzieher Mag. Bernd Metzner das jährliche Tischtennisturnier. Schon in den Vorrunden gab es spannende Duelle. In den Finalspielen gab es dann tolle Spiele und Ballwechsel zu sehen. Hervorzuheben sind die Leistungen beider Sieger. Bei den Burschen gewann Valentin Pruckner aus der SHLT 1 ganz überlegen. Und bei den Mädchen gewann zum ersten Mal eine Schülerin von der Ski Mittelschule - Sofi Bulizhnikova. Letztlich gab es folgenden Endstand beim Tischtennisturnier 2017:

Mädchenturnier:

  1. Sofi Bulizhnikova
  2. Diana Meissnitzer
  3. Hannah Walchhofer
  4. Anna Koidl


Burschenturnier:

  1. Valentin Pruckner
  2. Jonas Hueter
  3. David Ehrenmüller
  4. Daniel Uzunov


Frau Direktorin Mag. Dr. Maria Wiesinger ließ es sich nicht nehmen Preise für die Sieger und Platzierten zu organisieren, wofür sich die Schüler herzlich bedanken. Auch alle ErzieherInnen halfen beim Organisieren der Sachpreise für die anschließende Verlosung mit. So konnte man viele Gasteiner Betriebe für eine kleine Unterstützung gewinnen.
Das Tischtennisturnier fand großen Anklang bei den InternatsschülerInnen und wird 2018 sicherlich seine Fortsetzung finden.