Deutsch I English E-Learning drucken Suche
 
BAD HOFGASTEIN BISCHOFSHOFEN BRAMBERG KLESSHEIM ITH

Workshop Meisterklasse mit Markus Rath

„Gemeinsam mit Markus Rath kochen“

Am 18.12.2017 hatte die Meisterklasse Kulinarik die Ehre, beim wöchentlich statttfindenden Workshop von Herrn Markus Rath betreut zu werden.
Markus Rath kommt aus St. Georgen am Längsee – Kärnten. Er ist Eigentümer des sogenannten Rathhaus im Georgium. Mit seiner exzellenten Küche, überzeugte er bisher so gut wie jeden Gast.
In dem heutigen Workshop lernten die Schüler/innen, wie man am besten ein Reh zerlegt. Weiters wurde den Schüler/innen beigebracht, wie man Weißbrot bäckt. Zubereitet wurden geschmorte Rehschulter, eingekochte Quitten, Creme mit Rotkraut und Serviettenknödel.
Die Meisterklasse Kulinarik zeigte, wie immer, größtes Interesse an dem Workshop und konnte dementsprechend viel profitieren.

Anna Seer, Andreas Hofer