Deutsch I English E-Learning drucken Suche
 
BAD HOFGASTEIN BISCHOFSHOFEN BRAMBERG KLESSHEIM ITH

Weihnachtsfeier 20.12.17

Am Mittwoch, den 20. Dezember 2017 fand die alljährliche Schulweihnachtsfeier statt. Die SchülerInnen der HLT2, HLT 4/1 und SHLT 1 vollbrachten, unter der Betreuung von Dipl. Päd. Peter Donner und STR Dipl. Päd. Anton Klinser (Service) und von Birgit Höllbacher und Engelbert Finker (Küche), eine hervorragende Leistung. Als Vorspeise wurde eine Variaton von Rohschinken Melonen Chutney und Tafelspitzsulze  serviert, gefolgt von einer ausgezeichneten Bouillon vom Bio Rind mit Kürbis – Kräuternockerl. Den Höhepunkt bildete ein rosa gebratener Kalbsrücken mit Serviettenknödel, Selleriepüree und Broccoli, zum  Abschluss gab es dreierlei Schokomousse.

Zwischen den Gängen sorgten die passenden Lieder von Lena Promegger, Michaela Janska und Petra Wielandner für eine gemütliche Weihnachtsstimmung. Die anwesenden SchülerInnen wurden beim letzten Weihnachtslied zum Mitsingen animiert.