Deutsch I English E-Learning drucken Suche
 
BAD HOFGASTEIN BISCHOFSHOFEN BRAMBERG KLESSHEIM ITH

Tanzworkshop

Tanzworkout mit den AustauschschülerInnen
aus Holland

Am 21.2.2018 organisierten 5 holländische AustauschülerInnen ein Tanzworkout vom Allerfeinsten für die SchülerInnen der HLT1 A/B und der HLT3. Das Workout begann mit einigen Aufwärmübungen, danach wurde mit allgemeinen Ausdauer - und Kraftübungen die Halle eingeheizt. Für die Motivation sorgten im Hintergrund aktuelle Hits. Weiter ging es mit einer anspruchsvollen Choreographie. Für eine körperliche Erholung wurde eine kurze Pause eingeschalten.

Anschließend wurde das Training mit einer Bring Sally Up Challenge weitergeführt. Die Schüler waren sehr überrascht, wie anstrengend das Training war. Trotzdem gingen alle an ihre körperlichen Grenzen und waren mit dem Workout sehr zufrieden.

Bericht: Daniel Uzunov, HLT3