Deutsch I English E-Learning drucken Suche
 
BAD HOFGASTEIN BISCHOFSHOFEN BRAMBERG KLESSHEIM ITH

WE FOR US! - Danke an die Buddies

Abschlussveranstaltung des Buddy-Projektes für das SJ 2017/18

Wieder mal war es an der Zeit, im Rahmen unseres Buddy-Projektes von ganzem Herzen „Danke“ zu sagen. Danke den SchülerInnen der zweiten und dritten Jahrgänge der Höheren Lehranstalt für Tourismus und der Höheren Lehranstalt für alpinen Skiennsport, die in ihrer Rolle als Buddies vieles unternommen haben, um den Schulstart unserer diesjährigen ErstklässlerInnen wesentlich zu erleichtern. Sehr engagiert und mit viel Freude haben sie sich in den ersten Monaten um die ihnen zugeteilten „Schützlinge“ gekümmert und es so geschafft, dass sich unsere „Firsties“ rasch und leicht bestens in unseren Schulalltag integrieren.
Als kleines Dankeschön für ihre tolle und liebevolle Leistung fand am 29. Jänner 2018 die Abschlussveranstaltung des diesjährigen Buddy-Projektes statt. An den offiziellen Teil schloss ein gemeinsames, gemütliches Pizza-Essen im Restaurant „Berglift“ in Hofgastein an. Neben den Buddies waren auch noch Dir. Maria Wiesinger, Maria Wieland, Bernd Metzner und Christine Dunkl, als Vertreter der Coaches, mit dabei. In angenehmer Atmosphäre, mit köstlicher Pizza und Co, klang der Abend, und somit unser heuriges Buddy-Projekt, aus.
Unser Buddy-„Herzensprojekt“ war auch heuer wieder eine großartige Erfahrung für alle. WE FOR US!

 Ch. Dunkl